Rauchgeist

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Kundenmeinungen

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Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit euch. Der Versand ist schnell und die Mischungen sind top.man hat genügend Auswahl. Wenn es kleine Probleme gab werden sie schnell gelöst und man bekommt zügig auch eine Antwort. Nadine Linow
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platziert 12. Januar 2018
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Bin ja seit langer Zeit Joker -Smoker aber seit zirka 6Monaten gehen die Packungen unten ungefähr 0,7cm auf habe dadurch schon viel Material verloren sollte man schnell lösen und die vielen Äste ist auch Wahnsinn aus jeden 4gramm Päckchen entferne ich zirka 0,4gr.wenn ich 10 bestelle kann ich 1 Päckchen wegschmeissen.Sollte man sich mal einen kopf machen bei dem Preiß .mfg Rudolf Macher
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platziert 10. Januar 2018
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Wann bekommt ihr Alice wieder ???
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Antwort vom Service: es ist bestellt und sollte Do/Fr eintreffen. über Produktberatung oder verfügbarkeit beraten wir Euch auch gerne im Service auf der info@... :)

Hans K
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platziert 8. Januar 2018
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Seit dem 29.09.2017 warte ich schon auf mehrfache bestellungen:( Also ich frag mich ob es da wie alle jahr um die zeit das selbe prob enstand,oder was ist der grund für das man mehrfach bestellen muss und nichts bekommt ????
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Antwort vom Service: Hei meine liebe - nach prüfen haben wir nach dem September noch 2x an Dich versendet, am 02.+06. Dezember - beide kamen leider zurück wegen Lagerfrist überschritten :( bitte meldet euch doch am 3. Tag nach bestellen im Service wenn etwas nicht ankommt - wir können es oft beschleunigen oder euch die Adresse zur Abholung nennen wenn der DHL zettel fehlt

jasmin Kuntz
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platziert 5. Januar 2018
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Ein riesen Lob an das RG Team. Vor allem an den fixen,freundlichen und sehr geduldigen Support hier.....alle Daumen hoch. Ich bin schon seit langem Stammkunde und bestelle mMn ordentlich. Immer sehr zufrieden mit RG,ausser DHL patzt. Nachdem es heute das erste mal ein Problemchen mit dem Inhalt meiner Sendung gab wurde dies freundlich und sehr zu meinem Vorteil gelöst!!!!! Danke dafür und macht weiter so!!!!! Tommy-Gun
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platziert 5. Januar 2018
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Also die letzten 2wochen ist es einfach nicht mehr feierlich was ablaufen tut. Wir bestellen wirklich vier Mal im Monat ,und immer über hundert euro. Ich hätte auch gerne Mal verschiedene Probe pack's . Andere bestellen für 30 euro und erhalten direkt zwei verschiedene proben ?! Find in weniger kulant jasmin Kuntz
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platziert 4. Januar 2018
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Super shop, pünktliche Lieferung, es sei den DHL patzt, und die Qualität stimmt. Meine Meinung zu den Mischungen: Annihilation, Supernova und Hausmarke bekommen ***** empfehlenswert Was die anderen angeht; Geschmacksache, selbst testen. P.s. Leute, beschwert euch nicht weil ihr nichts geschenkt bekommt. Ein Geschenk sollte freiwillig sein und nicht erbettelt. Meine Erfahrung ist, wer hier höflich fragt bekommt auch freundliche Antwort :-) Rene Schweiger
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platziert 4. Januar 2018
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sehr gut alle freunde sind begeistert davon aber als jemand der jede woche überhundert euro da lässt sollte auch mal ein geschenk bekommen muss ja keine tüte sein kerze oder ka was Faust Elisabeth natalie
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platziert 28. Dezember 2017
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Weiß gar nicht was die alle klagen. Hab selten so schnelle und prompte Lieferung gehabt. DHL machts möglich! Max Paul Beyer
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platziert 25. Dezember 2017
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Bin schon sehr lange Kunde und es gab nie Probleme weiß nicht wo ich mich melden kann wenn ich ein Probepacket von Desert haben möchte danke jetzt schonmal Domenic
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platziert 22. Dezember 2017
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Wieder 200 Euro liegen lassen im Dezember und habe nichts geschenkt bekommen, obwohl man ganz genau weiß wie lange ich Stammkunde bin. Echt traurig. Die Adventsaktion auch mit Absicht auf den Mittwoch gelegt anstatt Montag, damit nicht so viele bestellen. Anstatt Joker 3g dann 2g machen und so tun als wäre der Preis reduziert. Saftladen. Ab nächtes Jahr heißt es Adios.
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Antwort vom Service: betrüblich wenn ein Stammkunde Ausnahmen voraussetzt wo Aktionen laufen. die kann es nicht geben, es wäre nicht fair . Tester und Rabatte bekommen war grade im Dezember super leicht (siehe blog) / wir fragen uns warum der Wochentag beim Kunden entscheidend ist ? - Versand Mittwoch ist in der Regel bis zum WE am Ziel. für uns ist der Montag als Aktionstag ausgeschlossen

Unknown
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platziert 19. Dezember 2017
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Hallo Ihr solltet euch stabile Server zulegen, wollte heute vor 15 Uhr bestellen ging nicht jedesmal die Fehlermeldung " 504 Gateway Time Out" und die Seite war total langsam habs 30 min. probiert. Oliver
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platziert 18. Dezember 2017
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So macht man das. Überraschen kann man nur, wenn derjenige wirklich nicht mit gerechnet hat ... großzügig... Bäääm (gut eigentlich sollte das selbstverständlich sein wenn man sich abheben möchte)... bisher auch noch keine Komplikationen und alle Versprechen gehalten ... Danke euch ! Marios
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platziert 15. Dezember 2017
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Gut Lieferfrist nicht eingehalten lag aber an dpd Katharina Paul
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platziert 8. Dezember 2017
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Hey. Bis jetzt kam alles immer pünktlich und gut an (DHL), jetzt habe ich vor 2 Tagen bestellt (DPD) und überwiesen und warte immernoch auf die versandbestätigung-.- verstehe es nicht, sonst kam diese direkt 1 Tag nach der Überweisung. Jetzt kann ich es sicher vergessen bis zum Wochenende das hier zu haben. Ich habe alles so wie immer gemacht und verstehe nicht wieso es dann nicht wenigstens heute los geschickt wurde.
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Antwort vom Service: Hallo, du hast am 04.12. Spätabends bestellt per Vorkasse, am 06.12. haben wir den Betrag erhalten und sofort versendet :) deine Bestellung ist seit gestern unterwegs* du wurdest bereits über Account 3x erfolgreich beliefert? dann bieten wir Dir gerne Beleg-Versand an, so kann eine Vorkasse ebenso schnell bei Dir sein wie NN mit weniger Kosten. wende dich zur Beratung am besten an die service Adresse info@rauchgeist.de

Moritz Hagemann
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platziert 6. Dezember 2017