Rauchgeist

×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

RG gegen Abgabe an Jugendliche

Liebe Kunden,

der Mißbrauch von RMs bei jugendlichen ist immer wieder Aufhänger für eine Diskussion in den Medien.

Unsere Zielgruppe liegt deutlich ü 20. Wir sind gegen die Abgabe an Kinder oder Jugendliche, auch nachdem die Ware in Euren Besitz übergegangen ist (!)

Wir reagieren daher auf jede Meldung von außen - sollte uns jemand einen Kunden melden, der an Minderjährige abgibt oder selbst Minderjährig ist:  wird sofort die Adresse zum Versand gesperrt, so lange bis sich der Kunde selbst mit Perso verifiziert um wieder beliefert zu werden.

(gleiches gilt, wenn bei der Kundenbetreuung berechtigte Zweifel entstehen)

ohne diese verifizierung (nach Aufforderung) wird die Adresse nicht mehr zum Versand freigegeben und weitere Bestellungen bei uns würden nicht ausgeführt.

**helft, unsere Community zu schützen. Nur Erwachsene können Teil sein / meldet bei Zweifel > das ist kein denunzieren, sondern dient Sicherheit und Fortbestand

Euer Rauchgeist

7 Gedanken zu „RG gegen Abgabe an Jugendliche“

  • Kevin Wein

    Ich finde diese Einstellung von RG gut, ich bin 28 und ich denke RM`s gehören nicht in minderjähriger Hand.
    Weiter so RG

    Antworten
  • Tim

    Da kann ich wirklich nur an die vernunft der Räucherer appelieren. Bitte macht es einfach nicht ohne 18jahre alt zu sein bzw gebt es wirklich nicht an minderjärige ab. So schützt ihr euch und andere wirklich. Obwohl bei manch 18 jährigen die geistige reife auch noch zu wünschen übrig lässt. Rauchgeist vielen dank, das ihr das so handhabt. safety first.

    Antworten
  • Heiko

    Bin 38 und finde die Aktion sehr gut !!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • Patrick

    Bin selbst 38 aber weis aus erfahrungen von früher das jungendliche gern herosyndrom haben und das gemischt mit ner rm kann übel enden. die wollen nicht genießen die wollen sich wegballern. daher finde ich das von rauchgeist gut und richtig!!!

    Antworten
  • Marcel

    Das einzig richtige was ihr machen könnt! Bitte weiter so!

    Antworten
  • Heiko

    Bin 33 und auch aktiv im CsC. Bin dafür das ihr unter 21 gar nicht beliefert. Wie sieht es eigentlich aus wenn es die Polizei ins Labor schickt? Hab jetzt von bekannten erfahren er ist jetzt wiederholt in Bayern verurteilt worden und meine Freundin sitzt auch noch in Haft wegen bonzei. Wie kann man sich da wehren?

    Antworten
    • scusi

      .. leider muss man das Geld für ein Labor unbedingt in die Hand nehmen um sich dazu völlig sicher zu sein .. auf Angaben der Hersteller sollte man sich nicht verlassen, Gutachten gelten immer nur für das eigene Haus

      Antworten
Hinterlasse eine Antwort