Rauchgeist

×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Legal Highs Bestellt Gummibärchen bekommen??

Billige Beigift anstatt hochwertiger Räuchermischung

In der letzten Zeit hören wir doch häufig das andere Händler irgendwelchen schund verschicken anstatt Räuchermischungen, wie kann das passieren? es gibt ehrlich gesagt mehrere Gründe erstens ist es das NPS Gesetz und es gibt wahrscheinlich doch den ein oder anderen Händler der keine legalen Rohstoffe bekommt und somit lieber nur kraut ohne Rohstoff verschickt. Des Weiteren das wissen wir auch gibt es immer wieder schwarze Schafe bei DHL Post DPD Hermes usw. wie sie auch immer alle heißen. Hierbei rede ich von Zustellern die sehen bei Nachnahme Sendungen das ein sehr hoher Betrag darauf steht und kennen auch die Verpackung z.b. von uns und wissen das man auch am Schwarzmarkt unsere Produkte sehr gut verkaufen kann. Ich rede hier nur von ein zwei ganz wenige Fälle aber Fakt wir hatten das schon wir haben uns auch dagegen gerüstet also es ist schwerer geworden so etwas abzuziehen. Am Ende muss man sagen es ist ein klassischer Diebstahl und Verstoß gegen das Briefgeheimnis.

Gummibärchen anstatt Legale Räuchermischung

Genau das ist auch einem 19 Jährigen aus Herford/Bünde passiert er bestellte eine legale Räuchermischung und bekam fünf kleine Tütchen a 10 Gramm Gummibärchen ein Grund für ihn das zur Anzeige zu bringen.

Ich möchte hinzufügen bei uns bei Rauchgeist kann das nicht passieren bei uns verlässt zu keiner Zeit etwas das Haus was nicht in ihr Päckchen gehört. Bei öffnen von eurem Bei Rauchgeist bestellten Packet sollte immer die leckeren Räuchermischungen enthalten sein die ihr bestellt habt. Falls dies nicht der Fall sein sollte immer sofort an den support wenden die gehen dann der Sache nach wo es hackt. Alle Fragen werden Täglich ab 9:00 bis 15:00 lückenlos abgearbeitet.

Hinterlasse eine Antwort