Rauchgeist

×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Kundenmeinungen

Profile image
Absoluter TOP-Shop, super Angebot, turboschnelle Abwicklung und Lieferung! Nur waren bei den letzten immer die Kartons zerrissen, war aber Alles drin! Nur mal so zur Info
">

Antwort vom Service: ein geschätzter Kunde. Bitte denkt immer daran: bei offensichtlicher Manipulation am besten die Annahme verweigern, auch wenn es schwer fällt....es gibt auch schwarze Schafe bei der Post ;)

Dani Fleischer
Bewertung
Placed on 9. Mai 2016
Profile image
Wir haben diverse Shops getestet und landen immer wieder hier und bleiben auch hier, weil es einfach der beste und zuverlässigste Shop ist! Superschnelle Lieferung, zu 99% am nächsten Tag da und vor allem gute und ECHTE Ware. Da sind wir bei anderen schon ganz schön reingefallen. Zudem immer schnelle Antwort und freundlicher Kontakt. Weiter so! Andrea
Bewertung
Placed on 28. April 2016
Profile image
Hallo. War bisher immer super zufrieden. Das Momentane 11g Angebot ist echt super! Mein Freund hatte manchmal Schwierigkeiten das passende zu finden .. aber das war gut für mich, so konnte ich immer mittesten, um zu wissen was für mich das Richtige ist Hanna B.
Bewertung
Placed on 23. April 2016
Profile image
Bester Shop in Deutschland! Aufjedenfall zum empfehlen. Wäre ist pünktlich, und der Support einfach super freundlich! Antworten innerhalb Einer Stunde. Dazu ist die Ware immer in ordnung und geprüft! Falls nicht gibt es sogar Entschädigungen. Wer hier einkauft kann nur glücklich sein! Daniel
Bewertung
Placed on 19. April 2016
Profile image
Super Shop geiler scheiß den ihr da anbietet weiter so Sven Stern
Bewertung
Placed on 5. April 2016
Profile image
Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne! Reiko
Bewertung
Placed on 2. April 2016
Profile image
Dieser shop ist mit Abstand der beste..Mir wurde Immer geholfen wenn es Probleme gab. Und wenn es Probleme gab Lag es nicht an RauchGeist sondern an DHL.. Ihr habt euch die 5 Sterne Wirklich verdient! :) Peter Mollweide
Bewertung
Placed on 29. März 2016
Profile image
Hi nochmal ... Eine Kunden Hotline wäre echt super .... Bitte macht eine
">

Antwort vom Service: telefonischen support können wir leider nicht bieten...Sitz im Ausland und für diesen Service zu wenig Mitarbeiter; weil höchste Priorität auf rechtzeitigem Versand liegt, brauchen wir ab dem Mittag etwas Spielraum wann wir uns um Anfragen kümmern können / wir versuchen immer, innerhalb einer Stunde zu reagieren

Markus Wiesner
Bewertung
Placed on 29. März 2016
Profile image
Hi ja es ider beste Laden im Land ... 5 Sterne Markus Wiesner
Bewertung
Placed on 26. März 2016
Profile image
Hey Jungs Das ist mit Abstand einer der besten Shops..... Top Kush und 24 std Lieferung Nice Christoph Pichlmüller
Bewertung
Placed on 14. März 2016
Profile image
Hey Leute, also in Sachen Zuverlässikeit wirklich nix zu nörgeln. Bestellung kommt immer am folgeden Werktag vor 12.00Uhr! Preise sind wie in allen anderen Shops auch. Also 5Sterne! Capsulle
Bewertung
Placed on 13. März 2016
Profile image
Finger WEG von AK47 hahahaha... :D Absturzgefahr hahaha :D scheiße maaan krasses zeug :D Philipp Richter
Bewertung
Placed on 10. März 2016
Profile image
cool Jesus
Bewertung
Placed on 8. März 2016
Profile image
alles cool jungs. :) Marko Hermanies
Bewertung
Placed on 8. März 2016
Profile image
7 Jahre hab ich mit räuchermischungen verbracht, weil ich dachte niemals davon los zu kommen, nun bin ich 3 Monate clean und sehr froh darüber. Leute schaut das ihr von dem zeug wegkommt. Electrochemiie
Bewertung
Placed on 8. März 2016