Rauchgeist

×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Kundenmeinungen

Profile image
Also....ich bin total zufrieden mit euch.imner korek alles bekommen sogar mit proben, der Hammer. ..und immer pünktlich. Kann mich nicht beschweren. Liebe grüsse. Eva petricevic
Bewertung
Placed on 1. Dezember 2016
Profile image
Ihr seit super! !!! Eva petricevic
Bewertung
Placed on 1. Dezember 2016
Profile image
Hi.... Sorry das ich schon oftmals zu viel Wirrwarr bestellt habe Und es dann nicht angenommen habe .... Ich gelobe Besserung .. Versprochen ..... Hoffentlich geht es bald weiter ... Der shop war und ist immer korrekt gewesen . Er hat zwar mal was nicht gesendet .... Aber dann war es nicht vorrätig oder sie haben die kostenlose Zugabe vergessen . aber beim nächsten mal bekam ich es dann ... Also bitte macht den shop nicht schlecht ... Es ist der beste in Deutschland .... Ich frei mich auf die neuen RM's .... PS. Macht schnell ..... VLG Markus Markus Wiesner
Bewertung
Placed on 1. Dezember 2016
Profile image
Passt auf diese Seite versucht euch mit allen Mitteln abzuziehen. Habe mir vorletzte Woche bei der Rabattaktion (man bekommt ein Produkt nach ihrer Wahl 2-5 g kostenlos mitgesendet bei einem Einkauf ab 40€) nichts außer dem bestellten bekommen. Auf meine anfrage ob sie es den nachsenden können wollten sie das bei meiner "nächsten Bestellung" tun, also müsste ich wahrscheinlich noch 10x bestellen bis ich dann wahrscheinlich wieder nichts bekomme. Ziemlich reudige Seiteninhaber die euch nur abzocken wollen!
">

Antwort vom Service: keine der Angaben dieses Ex-Kunden ist korrekt / der gute Herr kann nicht eine einzige Bestellung vorweisen, die den notwendigen Betrag von 40€ Warenwert zur Teilnahme aufweisen kann, oder aus dem Aktionszeitraum überhaupt .wir verabschieden uns gerne

Veysel Scurr
Bewertung
Placed on 23. November 2016
Profile image
Best Shop EVER !!!!!!!!!!!!!! Thomas Hörtrich
Bewertung
Placed on 18. November 2016
Profile image
Also nach einem knappen Jahr Pause Nutze ich inzwischen wieder RMs. Jetzt, wie auch vor meiner Pause, halte ich mich mit meinen Bestellungen ausschliesslich an RG. Was anfangs ein Bauchgefühl war, hat sich als absolut wahr herausgestellt. RG hat mein Vertrauen und wenn Ihr so weiter macht, bleibt Euch das auch! Produktangaben sind hier praktisch immer zutreffend. Das kann ich mit Sicherheit sagen, da ich in meinen Anfängen an den Tip von RG gehalten und habe mich von den leichtesten RMs bis zu den Stärksten vorgetastet. TOP!!! Einen kleinen Punkt habe ich allerdings, den ich erwähnen möchte. Habe im Oktober Dessert (2g) bestellt. Für mich einen der gelungensten RMs. Hab dann Anfang dieses Monats den Bulk (50g) von Desert bestellt und hatte das Gefühl, dass die RM "leichter" war. Kann sowas sein? Oder "gewöhnt" man sich so schnell wieder an den Duft? Wie gesagt, ich bin SEHR zufrieden mit RG und werde weiterhin hier bestellen. ;-) WEITER SO!!! Alex Dimt
Bewertung
Placed on 15. November 2016
Profile image
Bin eigendlich sehr zufrieden lieferung schnellstmöglich zustand bis jetzt immer ok gewessen also top nur dessert ist leider momentan nicht verfügbar :( Tommy Ilgner
Bewertung
Placed on 14. November 2016
Profile image
Alles im allem guter Service. Das einzige was mich stört ist das es heißt das so viele Nachname Sednungen zurück geben wurden, sie aber auch keine Sendungsnr bereitstellen das man das Paket verfolgen kann. Habe heute den 10.11.2016 bestellt hatte auch info in meinen Bestellungen das es versand ist. leider ohne Paketnumer von DPD somit weiß ich nicht wann es kommt kann ja nicht den ganzen tag zuhause warten. Somit kann es sein das ich es nicht annehmen kann! Bitte ändern oder mir die Paketnummer zukommen lassen. Sonst alles gut hier :)
">

Antwort vom Service: wenn die Versandbestätigung fehlt, bitte auch den Spam Ordner prüfen - meist landen wir dort / immer beantworten wir Euch die Frage zur Tracking gerne ab Tag nach Versand :) // am besten ist ein Stammkundenaccount - für Stammkunden hinterlegen wir alle daten zur Bestellung, und die Tracking ab dem Abend für Euch greifbar - wir beraten gerne **RG bietet Versandgarantie bis 15Uhr, wir sollten Euch immer Eure Tracking ausgeben können - andernfalls haben wir keinen Beleg für Versand / verzögern wir aus unserem Verschulden (ohne höhere Gewalt) bekommt Ihr immer mit Freude eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses beigelegt

Nils Zerbe
Bewertung
Placed on 10. November 2016
Profile image
Also bis jetzt finde ich alles super klasse! Die Bestellung kommt gleich nach zwei Tagen an was man von anderen absolut nicht behaupten kann. Freue mich auf jede weitere Bestellung bei euch mit freundlichen Grüßen Tanja tanja baumgart
Bewertung
Placed on 10. November 2016
Profile image
Hallo ihr lieben, Ihr seid einfach die besten, so ne schnelle Lieferung, einfach genial!!! Ich hab mal ne Frage, habt ihr nicht mal ein "Free Samples " von Devil Diama...."? Ich würde es gerne mal testen. Wäre sehr nett von euch Danke Thorsten Rock
Bewertung
Placed on 24. Oktober 2016
Profile image
Meine ersten beiden Bestellungen wurden sofort bearbeitet und versandt. Es waren beide male 0,5g mehr als angegeben im Päckchen,also eigentlich alles perfekt, ich wollte mich schon registrieren. Jedoch ging es danach strikt bergab, keine meiner letzten 3 Bestllungen wurden versandt. Ich bekam auch keine Mail dass diese versandt wurden. Und ich habe vollstens auf euch gebaut. Eine harte letzte Woche für mich, riesen Enttäuschung!
">

Antwort vom Service: die DPD bietet sich leider nicht an für Versand am Freitag, sie sind günstiger als DHL, können aber Zustellung am nächsten Tag nicht schaffen (meist am 2.-3.nach Versand) / in diesem Fall ein Postfehler und klarer Verzug, wir haben aber unseren part der Versandgarantie gehalten. meldet Euch immer gerne im Service, sollte Eure Bestellung nicht (aller-)spätestens am 3. Tag nach Versand eintreffen

Steff
Bewertung
Placed on 24. Oktober 2016
Profile image
Also in diesen zeiten kann ich eure Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Auswahl gar nicht hoch genug zu loben. Angefangen von der website bis hin zur abwicklung einer bestellung…find ich klasse !! Wie gesagt...in diesen zeiten ein glück. Danke... Erhan Son-Tekin
Bewertung
Placed on 8. Oktober 2016
Profile image
Also seit das neue Gesetz da ist, bin i h wirklich extrem enttäuscht von euren Produkten, sogat starke Sorten wie yama ect. haben einen kaum spürbaren Wirkzngseffekt, ...rausgeworfenes Geld! Sry aba is nunmal so!
">

Antwort vom Service: es stimmt, dass Bonzai leider nachgelassen hat / da wir mit diesem Händler auch Probleme in der Anlieferung hatten (Btm, es wurde nach Analyse sofort zurückgeleitet) sind wir von Bonzai inzwischen abgerückt. Es hat immer noch seine (widerholungs-)Kunden, Xplant hat aber Bonzai qualitativ längst überholt. Leider hat sich Yama Belgien nicht lückenlos an die gesetzlichen Vorgaben gehalten, nur solche WholeSaler können bleiben. Wie bieten künftig keine Produkte mehr aus dem Hause Yama an

Chris Voit
Bewertung
Placed on 30. September 2016
Profile image
Muss sagen dass ich nach wie vor sehr zufrieden mit Rauchgeist bin, wie ein Vorgänger jedoch erwähnte vermisse ich die Probe-Päckchen ebenfalls, ist auch sehr sinnvoll wenn man über RM bloggt.. Gibts da 'ne Auskunft ob sowas in der Art wieder kommt? Olive
Bewertung
Placed on 28. September 2016
Profile image
Guter service und sehr schnell Rebecca Krenzer
Bewertung
Placed on 21. September 2016